in

Metal Gear Solid: So cool würde Christian Bale als Solid Snake aussehen

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Schauspieler Christian Bale als Solid Snake aussehen würde? Vermutlich nicht. Die Antwort bekommt ihr trotzdem. Vom Künstler BossLogic.

Er hat kürzlich via Instagram ein Bild veröffentlicht, das Bale als den ikonischen Stealth-Helden zeigt. Und das sieht ziemlich cool aus. Aber überzeugt euch am besten selbst:

#metalgearsolid Bale #snake

Ein Beitrag geteilt von Bosslogic (@bosslogic) am

Bale wurde vor einiger Zeit von Jordan Vogt-Roberts – Regisseur des kommenden Films – ins Gespräch gebracht. Insofern war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand Bale in Snake verwandeln würde. Mal sehen, wer Snake im Film wirklich spielen wird.

Das denken wir:
Falls es doch noch zum “Metal Gear Solid”-Film kommen sollte, sollte Christian Bale unbedingt vorsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert