in

Orange Cast ist ein Indie-Action-Adventure-RPG, das von der Mass Effect-Serie inspiriert ist (Trailer)

Das Studio Team Rezonans arbeitet gerade an einem neuen Action-Adventure-RPG, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Spiel namens Orange Cast ist von der Mass Effect-Serie inspiriert und macht bisher einen ziemlich coolen Eindruck.

Orange Cast wird als atmosphärisches Action-RPG-Abenteuer beschrieben, das sowjetische und westliche Science-Fiction kombiniert. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4 und es wird ein Companion-System ähnlich dem von BioWare geben. Allerdings erwarten wir keine umfangreiche Story, wie wir sie aus Mass Effect kennen. Das macht den Titel aber nicht weniger interessant.

Erscheinen soll das Spiel im dritten Quartal 2018.

Kürzlich wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Das ddenken wir:
Die ersten Szenen sehen schon mal ziemlich cool aus. Das Spiel sollte man sich vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…