in

Overwatch: Nerf arbeitet gerade an einer Reaper Shotgun

Vor ein paar Monaten kündigte Blizzard Entertainment eine Partnerschaft mit Hasbro an, um echte Nerf Gun Replikas bestimmter Waffen aus dem populären teambasierten Shooter Overwatch in die reale Welt zu bringen. Nun sieht es so aus, als ob wir uns bald auf Reapers Hellfire Shotgun freuen dürfen.

Dank eines Tweets des offiziellen Twitter-Accounts von Overwatch bekommen wir einen ersten Blick auf die Reaper-Schrotflinte. Erscheinen soll die Nerf-Waffe aber erst irgendwann im nächsten Jahr. Es ist aber schon bekannt, dass die Waffe Platz für acht Kugeln bietet und mit einem Federmechanismus, einer Bereitschaftsanzeige und einer Sicherheitssperre ausgestattet sein wird.

Was die nächste Overwatch-inspirierte Nerf-Waffe angeht, haben weder Blizzard noch Hasbro einen Hinweis gegeben, was ihre zukünftigen Pläne für die Nerf Rival-Produktlinie sind. Wir könnten uns zum Beispiel die Pulse Rifle von Soldier 76 und Pharahs Raketenwerfer gut als Nerf-Waffen vorstellen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Nerf und Overwatch – das passt irgendwie. Und die Shotgun sieht auch cool aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…