in

Raiders of the Broken Planet wurde in Spacelords umbenannt und ist jetzt Free-to-play

Erinnert ihr euch noch an Raiders of the Broken Planet? MercurySteam hat kürzlich verkündet, dass das Spiel in Spacelords umbenannt wurde und jetzt Free-to-play ist.

Spacelords ist ein 4vs1-Adventure, in dem du beide Seiten der Geschichte erlebst: Ihr könnt euch mit anderen Raiders zusammenschließen oder die Seiten wechseln und ihre Missionen vereiteln. Dann kämpft ihr als Antagonist mit dem Feind an eurer Seite.

Als Raider kämpft ihr mit Teamkollegen um wertvolle Belohnungen und als Antagonist werden ihr von Uras-Beherit, einem Dunkelraumdämon, beurteilt.

Spacelords wird am 23. August veröffentlicht und MercurySteam hat auch einen neuen Trailer präsentiert, den ihr euch hier ansehen könnt:

Das denken wir:
Wer mal wieder ein kostenloses Actionspiel ausprobieren möchte, der kann Spacelords bedenkenlos ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…