Redeemer: Enhanced Edition für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

“Redeemer ist ein intensiver Action-Titel, in dem du dir mit Fäusten, Hämmern, Feuerwaffen und selbst Gegenständen aus der Umgebung einen Weg durch deine Gegner schlägst, hackst und schießt.” So lautet die offizielle Beschreibung des Brawlers Redeemer. Und genau das erwartet euch im Spiel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ursprünglich wurde das Spiel im August 2017 via Steam veröffentlicht. Jetzt wurde das Spiel für PS4, Xbox One und die Switch angekündigt – und zwar als Enhanced Edition.

Unter anderem erwartet euch in der Enhanced Edition eine verbesserte Balance und – was noch viel wichtiger ist – ein lokaler Koop-Modus. Hier der Trailer zum Spiel:

Das denken wir:
Wer auf Brawler steht, der sollte Redeemer auf jeden Fall eine Chance geben.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare