in

Resident Evil 2: So sieht das offizielle Cover aus

Vielleicht geht es euch ja wie mir und ihr könnt es auch kaum erwarten, bis Resident Evil 2 in den Händlerregalen steht. Die ersten Spielszenen sehen auf jeden Fall schon mal genial aus.

Und während wir so schmerzlich lange auf den Release warten müssen (Anfang 2019) bekommen wir nach und nach neue Infos zum Spiel serviert. Kürzlich wurde nun auch das offizielle Cover des Spiels präsentiert. Dieses könnt ihr euch hier ansehen:

Ziemlich cool, oder? Hier zum Vergleich das Cover des Originals:

Das Cover des Originals sieht stark nach Survival-Horror aus, während das neue COover eher einen Action-Horror-Vibe vermittelt. Auf jeden Fall kann sich das Cover sehen lassen.

Resident Evil 2 erscheint voraussichtlich am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, bis Resident Evil 2 in den Händlerregalen steht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…