Shadow of the Tomb Raider: Neuer Trailer zeigt die Gefahren, denen sich Lara stellen muss

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Release von Shadow of the Tomb Raider. Am 14. September erscheint das Spiel für PC, PS4 und Xbox One. Dann müssen wir uns in der Rolle von Lara Croft wieder zahlreichen Gefahren stellen.

Und welche das sind, bekommen wir im neuesten Trailer zu sehen. Da wären unter anderem bedrohliche Abgründe, reißende Flüsse und tödliche Fallen. Und es sieht ganz danach aus, als würde esEidos Montreal diesmal schaffen, den Spieler genauso zu verängstigen, wie Lara, wenn sie gerade über eine scheinbar unüberwindbare Schlucht springt und sich gerade noch mit einer Hand festkrallen kann, um nicht in den Tod zu stürzen.

Das wird intensiv.

Das denken wir:
Das sieht ziemlich bedrohich aus. Hier könnte uns ein Action-Hit erwarten.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare