Spider-Man: Seht euch hier den epischen Story-Trailer an

Wenn ihr eine PS4 besitzt und auf Action steht, dann wartet ihr mit Sicherheit auch schon sehnlichst auf Spider-Man von Insomniac Games. Bis zum Release müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Der Titel erscheint leider erst am 7. September.

Dafür hat Insomniac kürzlich einen neuen Story-Trailer veröffentlicht, der ziemlich episch daherkommt. Hier die Beschreibung des Clips:

“Die hohen Einsätze in Marvels New York eskalieren, da Bürgermeister Norman Osborn bereit ist, bei seiner Wiederwahl keine Risiken einzugehen. Er stellt Silver Sable und ihre Sicherheitskräfte Silver Sable International ein, um die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen – dazu gehört auch, jemanden aufzuhalten, von dem er glaubt, dass er zum Chaos beiträgt: Spider-Man.”

Hier der Trailer:

Übrigens: Kürzlich wurde auch ein Spider-Man Limited Edition PS4 Pro Bundle angekündigt. Alle Infos dazu erhaltet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Hoffentlich kann Spider-Man die hohen Erwartungen erfüllen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare