in

Stardew Valley: Das Multiplayer-Update erscheint Anfang August

Coole Sache: Kürzlich wurde verkündet, dass das Multiplayer-Update für Stardew Valley am 1. August 2018 für PC, Mac und Linux veröffentlicht wird. PS4-, Xbox- und Switch-Spieler müssen sich hingegen noch etwas länger gedulden. Für Konsolen erscheint das Update nämlich erst etwas später. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Hat man das Update installiert, wird man gefragt ob man bis zu drei Hütten für Betriebshelfer bauen lassen möchte. Darin wohnen dann deine Kumpels, die dir bei der Feldarbeit helfen können. Jeder Spieler hat ein eigenes Inventar und wenn ein Kollege mal nicht da ist, kann der Hauptspieler dank einer Truhe darauf zugreifen.

Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Das denken wir:
Der Multiplayer-Modus ist längst überfällig. Wir freuen uns drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…