Menu
in

Talim kehrt in Soul Calibur 6 zurück

Kürzlich wurde mit Talim ein weiterer Charakter für Soul Calibur 6 angekündigt. Hier die offizielle Beschreibung der Priesterin des Windes:

“Talim kommt aus dem Dorf des Windgottes, einer abgelegenen Insel in Südostasien. Als einzige Tochter des Schamanens wurde sie als letzte Priesterin des Windes aufgezogen. Auf diesem Wege erlernte Talim den zeremoniellen Kampfstil „Windtanz“ und übte den Umgang mit ihren Klingen-Tonfas Syi Salika & Loka Luha. Beide Fähigkeiten wurde als Teil der uralten Zeremonien des Inselvolks gelehrt. Talim meisterte sowohl die Waffen als auch den Kampfstil ungewöhnlich schnell.

Talim verbrachte ihr ganzes Leben auf der Insel, bis ein Fremder in ihr Dorf kam und ein Stück von Soul Edge mit sich brachte. Die Gefahr, die von dem Splitter ausging konnte sie sofort spüren und versprach, die Welt vor dieser dunklen Macht zu beschützen, indem sie den Splitter an seinen Ursprungsort zurückbringt. Selbst wenn das bedeutet, ihre Familie und ihr Dorf zurück zu lassen.”

Soul Calibur 6 erscheint am 19. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und für PC.

Das denken wir:
Die zahlreichen Fighter in Soul Calibur 6 versprechen Abwechslung. Hoffentlich kann das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen.

Antworten

Die mobile Version verlassen