in

Uncharted: Nathan Fillion hat einen ziemlich genialen Fan-Film gedreht

Ob wir den lange geplanten Uncharted-Film jemals zu sehen bekommen? Vermutlich steckt der Streifen für immer in der Produktionshölle. Für Fans, die sehnlichst auf den Film warten, habe ich aber trotzdem gute Nachrichten: Schauspieler Nathan Fillion und seine Crew haben ihre eigene 15-minütige filmische Hommage an das ikonische Action-Adventure gedreht und das Ergebnis ist ziemlich genial.

Dieser kurze Fan-Film, gegen den Sony hoffentlich nichts einzuwenden hat, hat alles, was man von einem Uncharted-Film erwarten würde: coole Sprüche, drastische Wendungen und Nathan Fillion, der Nathan Drake hervorragend verkörpert.

Hier könnt ihr euch den Fan-Film ansehen:

Würdet ihr euch über einen offiziellen Uncharted-Film freuen?

Das denken wir:
Jetzt hätten wir gerne einen Uncharted-Film in Spielfilmlänge.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…