in

Und schon wieder ist Scalebound aufgetaucht

Im Mai berichteten wir darüber, dass Fans im Microsoft Store einen Eintrag für Scalebound entdeckt haben. Daraufhin meldete sich Aaron Greenberg von Microsoft zum Thema. Er erklärte, dass sich das Spiel nicht mehr in Entwicklung befinden würde.

Mittlerweile ist Scalebound aber schon wieder aufgetaucht. Und zwar hat es unser Leser Fabian bei Play Anywhere – ein Microsoft dienst, der es erlaubt, ein gekauftes Spiel gleichermaßen auf Xbox One und Windows 10 freizuschalten – entdeckt.

Das Bild dazu findet ihr über diesen Zeilen. Es zeigt das Cover des Spiels ganz rechts. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Microsoft einfach vergessen hat, das Cover zu entfernen, oder ob das Spiel doch noch nicht ganz tot ist. Wahrscheinlicher ist zwar erstere Variante, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Scalebound gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Es wäre wirklich cool, wenn Scalebound doch noch erscheinen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert