in

Voldo wurde für Soul Calibur 6 angekündigt

Mittlerweile konnten wir euch schon einige Charaktere vorstellen, die in die Arena von Soul Calibur 6 steigen werden. Kürzlich wurde ein weiterer Fighter angekündigt.

Und zwar Voldo – ein Charakter, den Serienveteranen sehr gut kennen dürften. Vor allem durch das ungewöhnliche Charakterdesign entwickelte er sich zu einem ikonischen Kämpfer der Serie.

Neben Voldo dürfen sich Fans über weitere Helden vergangener Tage freuen. Unter anderem werdet ihr in Soul Calibur 6 auch mit Maxi, Yoshimitsu und Taki Kämpfen können.

Aber es wird mit Groh und Geralt von Riva auch neue Helden geben, mit denen ihr euch heftige Fights liefern könnt.

Hier ein Video, das Voldo in Aktion zeigt:

Soul Calibur 6 steht ab dem 19. Oktober für PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Die bisherigen Szenen aus Soul Calibur 6 sehen richtig cool aus. Hoffentlich kann das fertige Spiel auch überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert