Assassin’s Creed Odyssey: Neues Video zeigt beeindruckende Seeschlachten

Kürzlich veröffentlichte Ubisoft ein neues Entwickler-Video zu Assassin’s Creed Odyssey. Diesmal dreht sich alles um die Seeschlachten im Spiel, die mittlerweile schon fast zum Standard der Serie gehören.

Für Odyssey haben die Entwickler die Seeschlachten überarbeitet. So ist euer Schiff nun viel agiler als in vorherigen Teilen. Auf diese Weise ist es nun möglich, Feinden effektiver auszuweichen, die euer Schiff rammen möchten. Es ist natürlich auch wieder möglich, feindliche Schiffe anzugreifen, zu entern und Schätze zu übernehmen.

Im Video wird auch gezeigt, dass man in Odyssey – ähnlich wie in Mittelerde: Schatten des Krieges – Söldner jagen und rekrutieren kann. Rekrutiert man einen Söldner, dann segelt er in Zukunft als Crew-Mitglied auf dem eigenen Schiff mit und unterstützt uns im Kampf.

Hier das Video:

Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober für PC, PS4 und XBox One.

Das denken wir:
Die Seeschlachten sehen wirklich beeindruckend aus. Wir sind schon gespannt, ob Odyssey den erfolgreichen Vorgänger toppen kann.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare