in

“Avengers: Infinity War” – Der Showdown mit Thanos kommt auch in 16-Bit ziemlich cool

“Avengers: Infinity War” hat sein Versprechen gehalten, den Fans das größten Marvel-Crossover zu bieten, das sie je gesehen haben. Der Film wurde hauptsächlich von “Infinity Gauntlet” inspiriert, einer Event-Miniserie aus dem Jahr 1991, in der die überlebenden Helden Thanos gegenüberstanden, nachdem er den Infinity-Handschuh zusammengestellt hatte.

Nun hat der YouTube-Kanal Mr. Sunday Movies ein Video veröffentlicht, das den Showdown des Films in einer neuen Variante zeigt – in 16-Bit.

Und das Ergebnis ist wirklich großartig. Davon könnt ihr euch mit dem Clip unter diesen Zeilen überzeugen. Die Animation wurde von John Stratman mit Musik von Dave Anson erstellt.

Ziemlich cool, oder?

Das denken wir:
Jetzt hätten wir gerne ein Avengers: Infinity War Game in 16-Bit. Kann sich mal jemand darum kümmern?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…