in

Battlefield 5: Geleakte Spielszenen zeigen Schlacht in Rotterdam

EA plant am Montag neue Spielszenen aus Battlefield 5 zu veröffentlichen. Zu sehen wird es eine Schlacht in Rotterdam geben. Mittlerweile sind aber schon geleakte Szenen im Netz aufgetaucht.

Wir gehen aber davon aus, dass es nicht lange dauern wird, bis EA das Video vom Netz nehmen lässt.

Hier die Ankündigung von EA:

Und hier das Video mit den Geleakten Szenen von der Gamescom:

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Battlefield 5 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Ob Battlefield 5 die Reihe in die richtige Richtung führt? Wir sind gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare