in

Burnout Paradise Remastered erscheint noch im August für PC

Burnout Paradise Remastered erscheint noch im August für PC. Genauer gesagt am 21. August. Das verkündete Criterion Games‏ kürzlich via Twitter.

Diejenigen, die die PC-Version aber schon jetzt testen möchten, können das tun, da das Spiel derzeit via Origin Access und Premier verfügbar ist. Hier der offizielle Tweet zur Ankündigung:

Burnout Paradise Remastered beinhaltet das Grundspiel und die acht Add-ons, die bisher veröffentlicht wurden. Burnout Paradise Remastered bietet außerdem eine Reihe von technischen Verbesserungen. Unter anderem dürft ihr euch auf hochauflösende Texturen freuen. So könnt ihr Paradise City in 4K erkunden.

Das denken wir:
Das wird aber auch langsam Zeit. Racing-Fans sollten das Game unbedingt ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…