CD Projekt Red hat neue Screenshots aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht

CD Projekt Red ist auf der diesjährigen Gamescom mit Cyberpunk 2077 vertreten. Im Zuge der Messe wurden nun neue Screenshots aus dem Ego-Rollenspiel veröffentlicht, die ziemlich genial aussehen.

Im Spiel findet ihr euch in einer düsteren Cyberpunk-Zukunft wieder. Wir erleben die Geschichte eines Söldners namens V, der versucht, sich in der gefährlichsten Metropole Night City nach oben zu kämpfen. Dabei lässt CD Projekt dem Spieler freie Hand. Mit anderen Worten: Getroffene Entscheidungen haben Konsequenzen auf den Spielverlauf. Man sollte sich also stets gut überlegen, wem man ans Bein pinkelt.

Es wird auch einen umfangreichen Charaktereditor geben, der es euch ermöglicht, den Helden nach euren Vorlieben anzupassen. Und auch was die Fähigkeiten betrifft, macht CD Projekt keine Vorgaben. Man muss sich nicht zwischen bestimmten Klassen entscheiden, man spezialisiert sich einfach nach und nach auf die Fähigkeiten, die man gerne einsetzt.

Und das Ganze sieht auf jeden Fall schon jetzt verdammt gut aus. Davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Hier die neuen Screenshots:

Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das aber natürlich bei uns.

Das denken wir:
Die Screenshots sehen richtig gut aus. Schade, dass wir noch keine richtigen Spielszenen zu sehen bekommen haben.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare