Darksiders 3: Neues Video zeigt über 40 Minuten aus dem Spiel

Mit Darksiders 3 erwartet uns ein ziemlich vielversprechender Actiontitel, der am 27. November für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Auf der Gamescom wurde eine neue Demo des Spiels gezeigt, die mittlerweile in Videoform im Netz gelandet ist.

Das Video zeigt ganze 40 Minuten aus dem Spiel. Wer also sehen möchte, wie sich Heldin Fury durch Gegnerhorden peitscht, gegen übergroße Bossgegner kämpft und das ein oder andere Rätsel löst, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen. Wer keine Lust auf Spoiler hat, sollte jedoch auf das Video verzichten.

Und darum geht es in Darksiders 3: Wie bereits erwähnt, schlüpft man im dritten Teil der Darksiders-Reihe in die Rolle von Fury, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. Fury ist die unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde. Dafür sie sieben Todsünden und ihre Schergen besiegen – also keine einfache Aufgabe.

Hier die neuen Szenen aus dem Spiel:

Ürbigens wurde mittlerweile eine Apocalypse Edition angekündigt. Was euch in dieser Edition erwartet, erfahrt ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wer die Vorgänger mochte, der wird auch mit dem dritten Teil auf seine Kosten kommen. Da sind wir uns schon jetzt ziemlich sicher.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare