in

Das sind die neuen Features in Forza Horizon 4 (Trailer)

Microsoft hat einen brandneuen Trailer zu Forza Horizon 4 veröffentlicht, der die neuen Features des Spiels zeigt. Unter anderem dürfen wir uns über dynamische Jahreszeiten, neue Spielmodi, Spielerhäuser und neue Showcase-Events freuen.

In Forza Horizon 4 wird es über 450 Autos geben, Cross-Play zwischen Xbox und Windows 10 wird ebenfalls unterstützt und es wird auch ein vereinfachtes Chat-System geben.

Und diese Neuerungen hören sich nicht nur gut an, sondern sehen auch gut aus. Davon könnt ihr euch in diesem Clip aber selbst überzeugen.

Forza Horizon 4 erscheint voraussichtlich am 2. Oktober für PC und Xbox.

Das denken wir:
Racing-Fans werden in Forza Horizon 4 voll auf ihre Kosten kommen. Da sind wir uns ziemlich sicher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…