Menu
in

Das Wikinger-RPG Rune geht im September über Steam Early Access an den Start

In den vergangenen Wochen war es relativ still rund um das Wikinger-RPG Rune, aber jetzt gibt es wieder ein Update: Human Head Studios verkündete, dass Rune im September über Steam Early Access an den Start geht.

“Wir sind bestrebt, mehr Spieler in das Spiel zu bringen und Rune während des Early Access mit der Community aufzubauen”, heißt es in der offiziellen Mitteilung.

“Rune ist ein brutales und herausforderndes Spiel, das während der nordischen Apokalypse spielt. Wir haben es entworfen, um Fans des Originals anzusprechen, aber wir haben das Design auch für neue Fans modernisiert. Wir hoffen, dass sich all das Blut, das Herz und die Seele, die wir in das Spiel stecken, auszahlt, wenn ihr spielt und eure Feinde zerstückelt, um ihnen ihr Blut, ihr Herz und ihre Seele zu nehmen”, so der Entwickler Chris Rhinehart.

Abgesehen davon wurde auch verraten, dass die Closed-Beta am 18. August fortgesetzt wird.

Mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht den ihr euch hier ansehen könnt:

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Rune wird auf jeden Fall wieder ziemlich heftig, das steht schon jetzt fest.

Antworten

Die mobile Version verlassen