Der Action-Titel Redeemer wurde verschoben

Eigentlich sollte der Action-Titel Redeemer im August dieses Jahres für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen – das Spiel wurde aber mittlerweile verschoben. Der neue Release-Zeitraum: Herbst 2018.

Dafür wurde ein Gamescom-Trailer mit neuesn Spielszenen veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Hier die offizielle Beschreibung des Spiels: “Redeemer ist ein intensiver Action-Titel, in dem du dir mit Fäusten, Hämmern, Feuerwaffen und selbst Gegenständen aus der Umgebung einen Weg durch deine Gegner schlägst, hackst und schießt.”

Sollte es neue Infos zum Spiel geben, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen ganz gut aus. Wer auf Action steht, der sollte sich Redeemer mal vormerken.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare