Destiny 2: Frosaken – Neuer Trailer zeigt Caydes letzte Minuten – und das ist ziemlich episch

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird Cayde-6 in Forsaken, der nächsten Erweiterung für Destiny 2, sterben. Und um euch schon mal auf dieses tragische Ereignis vorzubereiten, veröffentlichte Bungie kürzlich einen ziemlich coolen Cinematic-Trailer.

Der Trailer zeigt Caydes letzten Kampf im Gefängnis der Alten. Dort tritt er gegen eure neuen Widersacher an, die aus ihren Zellen ausbrechen. Übrigens: Im englischen Original wurde Cayde bisher von Nathan Fillion vertont, der kürzlich erst an einem Fan-Film zu Uncharted mitwirkte. Mittlerweile wird der Charakter von Nolan North vertont.

Hier die offizielle Beschreibung des Trailers:
“Destiny 2: Forsaken beginnt mit einem explosiven Ausbruch aus dem Gefängnis der Alten. Als die gefürchtetsten Verbrecher des Systems die Flucht ergreifen, gibt es nur zwei Hüter, die sie von unserer Heimat fernhalten können: du und Cayde-6, der legendäre Jäger, der geschworen hat, die Stadt zu beschützen. Die Vorhut gibt sich niemals ohnen einen Kampf geschlagen. Werde Zeuge von Caydes letztem Gefecht.”

Die Rache für Cayde beginnt am 4. September. Dann erscheint Forsaken.

Das denken wir:
Ein wirklich cooler Trailer. Wir werden Cayde vermissen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare