in

Devil May Cry 5: Die spielbare Demo ist fertig

Seid ihr dieses Jahr auf der Gamescom in Köln? Die Messe öffnet am 21. August ihre Pforten und wenn ihr vor Ort seid, dann könnt ihr auf jeden Fall Devil May Cry 5 anzocken (wenn die Schlangen nicht zu lange sind), denn Hideaki Itsuno, der für seine Arbeit an der Devil May Cry-Serie bekannt ist, verkündete, dass die spielbare Demo fertig ist.

Den entsprechenden Tweet dazu findet ihr hier:

In dieser Demo schlüpft ihr in die Rolle von Nero und zieht durch die Straßen von Red Grave City. Dort müsst ihr euch zahlreichen Dämonen stellen. Mehr wissen wir leider noch nicht. Es ist auch nicht bekannt, ob die Demo nach der Gamescom-Vorstellung veröffentlicht wird.

Sobald es dazu weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das aber wie immer bei uns. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Endlich bekommen wir Devil May Cry 5 mal in Aktion zu sehen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…