in

Devil’s Hunt: Seht euch hier die ersten richtigen Spielszenen an

Als der Actiontitel Devil’s Hunt vor einigen Wochen angekündigt wurde, war noch nicht wirklich viel über das Spiel bekannt. Im Rahmen der diesjährigen gamescom wurden aber jetzt erste Spielszenen veröffentlicht.

In Devil’s Hunt übernimmt man die Rolle von Desmond, einem Mann, der dämonischen Kräfte besitzt und damit das Schicksal der Welt entscheiden kann – dafür muss er sich einer der beiden Seiten des Konflikts anschließen. Die Geschichte basiert übrigens auf dem polnischen Fantasy-Roman “Equilibrium”.

Nachfolgend könnt ihr euch die ersten richtigen Spielszenen ansehen, die zeigen, wie es aussieht, wenn Desmond Dämonen verprügelt.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen hauen uns noch nicht wirklich vom Hocker. Aber vielleicht werden wir ja noch überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…