Devil’s Hunt: Wenn Dantes Inferno auf Devil May Cry trifft (Trailer)

Vor einiger Zeit berichteten wir über die Vorstellung des Actionspiels Devil’s Hunt, das auf den ersten Blick wie eine Mischung aus Dantes Inferno und Devil May Cry aussieht.

In Devil’s Hunt wird man eine epische Schlacht zwischen Dämonen und Engeln erleben. Entwickelt wird der Titel von Layopi Games für PC, PS4 und Xbox One.

Man übernimmt die Rolle von Desmond, einem Mann, der dämonischen Kräfte besitzt und damit das Schicksal der Welt entscheiden kann – dafür muss er sich einer der beiden Seiten des Konflikts anschließen. Die Geschichte basiert übrigens auf dem polnischen Fantasy-Roman “Equilibrium”.

Das Spiel soll 2019 erscheinen.

Kürzlich wurde der Gamescom 2018 Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Das denken wir:
Das Spiel sieht noch nicht wirklich fertig aus, die ersten Spielszenen machen aber Lust auf mehr.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare