in

Dieser Spieler hat Fallout: New Vegas durchgespielt – ohne Schaden zu nehmen!

Der Streamer T Ronix hat sich bereits in der Vergangenheit mit Fallout 4 so richtig ausgetobt. Nun hat er sich dem Vorgänger Fallout: New Vegas verschrieben – mit Erfolg!

T Ronix hat das Action-Rollenspiel von Bethesda, inklusive aller DLCs, komplett durchgespielt. Undzwar auf dem Schwierigkeitsgrad “Sehr Schwer” und ohne Schaden zu nehmen. Dazu zählen Nah- und Fernkampf-Schaden und Verletzungen, die von Fallen verursacht werden.

Schäden durch Umwelteinflüsse, wie zum Beispiel Radioaktivität, oder Treffer in Cutscenes zählen nicht, da sie sich nicht vermeiden lassen. Zudem verzichtete T Ronix auf jegliche Begleiter-NPCs – außer das Spiel zwang ihm welche auf.

Der komplette Lauf dauerte ungefähr sechseinhalb Stunden. Doch T Ronix ist noch lange nicht fertig. Sein nächstes Ziel: Fallout 3, Fallout: New Vegas und Fallout 4 an einem Stück durchspielen – natürlich wieder ohne Schaden zu nehmen.

Das denken wir:
Der Typ hat es echt drauf!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…