in

Dieses chinesische eSport-Team hat die coolste Trainingseinrichtung

Das chinesische eSport-Team OMG (Oh My God) dominiert seine Gegner in League of Legends und PlayerUnknown’s Battlegrounds. Ob das wohl an dieser krassen Trainingseinrichtung liegt? Definitv!

Der ziemlich imposante Gebäudekomplex wurde bereits letztes Jahr fertiggestellt. Seitdem kursieren einige Bilder auf Internetseiten wie zum Beispiel Dexerto, HK01 und Sohu.com.

Das dreistöckige Gebäude erinnert an ein futuristisches SciFi-Raumschiff und ist beeindruckende 2.000 Quadratmeter groß!

Auch der Twitter-User Marco_YS35 ließ es sich nicht nehmen, einige Fotos zu veröffentlichen.

Das denken wir:
Eine wirklich beeindruckende eSport-Trainingseinrichtung – OMG passt da ziemlich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert