in

Es wird keinen Mod-Support in Anthem geben – nicht mal auf dem PC

Bis zum Release des Online-Actionspiels Anthem müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden. Dafür stoßen wir in diesen Tagen immer wieder auf neue Infos zum nächsten AAA-Titel von Bioware.

So wurde mittlerweile bekannt, dass es keinen Mod-Support in Anthem geben wird – nicht mal auf dem PC. Das verriet Mark Darrah – Executive Producer von Anthem bei Bioware – via Twitter.

Demnach wird – wie bei vielen anderen Online-Spielen auch – auf diese Funktion verzichtet, um Betrug und Manipulation zu verhindern. Obwohl Darrah selbst erwähnte, dass er gerne Mods unterstützen würde, erklärte er, dass das in Anthem einfach nicht machbar wäre.

Schade. Wir freuen uns trotzdem auf den Release. Das Spiel soll im Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Das denken wir:
Irgendwie haben wir uns das schon gedacht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…