in

Fallout 76: Neues Gameplay-Video zeigt Charakteranpassungen, Level-System und mehr

Im Rahmen der QuakeCon 2018 präsentierte Bethesda ein neues Gameplay-Video zu Fallout 76 – dieses dreht sich hauptsächlich um die Charakteranpassungen. In Fallout 76 wacht der Spieler in einem Bunker auf. Dort kann man auch die Anpassungen vornehmen (fast wie früher). Cool: Bethesda hat dem Charakteranpassungssystem einen Fotomodus verpasst. So kann man die eigene Charakterkreation ganz einfach mit anderen Spielern teilen.

Wenn man im Level aufsteigt, dann muss man ein Special auswählen, das man erhöhen möchte. Danach kann man das Special mit einem Perk versehen, um es zu verbessern. Es wird auch möglich sein, Perks zu kombinieren, um noch stärkere Varianten zu erstellen.

Fallout 76 spielt in West Virginia und als Spieler könnt ihr das Ödland entweder mit Gleichgesinnten erkunden oder euch alleine durchschlagen. Wie ihr das Abeneuer bestreitet, liegt ganz an euch.

Erscheinen soll Fallout 76 am 14. November. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, informieren wir euch darüber.

Hier das neue Video:

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie Fallout 76 bei der Community ankommt. Der Multiplayer-Ansatz dürfte auf jeden Fall für frischen Wind sorgen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare