in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG WÜTENDWÜTEND COOLCOOL WTFWTF

Für 3.000 Dollar kannst du dir einen Sony Aibo Roboter-Hund kaufen, der mit dir spielt und auf deine Befehle reagiert

Coole Sache: Sony stellte kürzlich eine neue Version des Robo-Hundes Aibo – Aibo heißt übersetzt Kumpel – vor. Dieser soll im September für 2.899 US-Dollar auf den Markt kommen.

Der YouTube-Kanal Unbox Therapy durfte den Roboter-Vierbeiner aber schon mal ausprobieren. Im nachfolgenden Video seht ihr, was der neue Aibo so kann.

Unter anderem reagiert er auf Sprachkommandos (beispielsweise Lob) und auf Befehl geht er sogar zu seiner Ladeastation, um sich selbst aufzuladen. Das ist ziemlich cool. Hier das Video:

Das denken wir:
Ok, der Hund ist wirklich cool, aber auch entsprechend teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert