in

FX veröffentlicht unglaublich coolen ersten Teaser für “American Horror Story: Apocalypse”

Selbst wenn ihr nicht so auf die Serie “American Horror Story” steht, müsst ihr zugeben, dass die Teaser der einzelnen Staffeln ziemlich cool sind. Da macht das Marketing der diesjährigen achten Staffel keine Ausnahme.

Kürzlich ist der erste Teaser zu “American Horror Story: Apocalypse” erschienen. Dieser ist wie üblich genial inszeniert und verstörend und vermittelt eine unangenehme Endzeitstimmung.

Die neue Staffel bringt “Murder House” und “Coven” zusammen und Jessica Lange wird wieder die Rolle des “Murder House”-Charakters Constance Langdon spielen.

Cody Fern (“Ermordung von Gianni Versace”) wird die Erwachsenenversion von Tates boshaftem Baby aus “Murder House” spielen. Er ist nicht nur böse, er ist der Antichrist.

Hier der Teaser:

Das denken wir:
Der Teaser ist wirklich cool gemacht. Wir sind schon gespannt, was uns in der neuen Staffel erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare