in

GTA Online bekommt eine neue Waffe – aus Red Dead Redemption 2!

Scheinbar dürfen sich die Spieler demnächst erneut auf Schatzsuche in GTA Online begeben. Denn findige Spieler haben eine neue Mission in den Spieldateien von Rockstars Open World-Spektakel entdeckt. Diese führt zu einer neuen Waffe – für das kommende Red Dead Redemption 2!

Die Reddit-User Kaimeera und theinsightfulwatcher haben die neuen Dateien im aktuellen After Hours-Update für GTA 5 entdeckt. Dabei fanden sie einen Weg, vorzeitig eine neue Mission zu starten. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine komplett neue Mission.

Denn die Auftraggeberin Maude Eccles, die bereits im Hauptspiel auftauchte, schickt den Spielern erneut einige E-Mails mit fünf Kopfgeld-Missionen. Ist der letzte Auftrag erfüllt, erhalten die Spieler eine weitere Nachricht mit dem Fundort der Waffe.

Dabei handelt es sich um ein Kriegsbeil aus Stein. Damit die Waffe im kommenden Western-Epos benutzbar wird, müssen die Spieler einmal mehr ihre Fähigkeiten als Kopfgeldjäger beweisen – und mit dem Kriegsbeil 25 Kills in GTA Online abstauben.

Wann die Mission für alle Spieler verfügbar ist, ist bislang noch unklar. Allerdings kann es nicht mehr allzu lange dauern. Denn Red Dead Redemption 2 erscheint bereits am 26. Oktober 2018.

Das denken wir:
Ziemlich coole Aktion von Rockstar!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…