in

Hier sind 12 Minuten aus dem Koop-Survival-Horror-Game GTFO

Meiner Meinung nach kann es gar nicht genügend Koop-Spiele geben. Insofern freue ich mich eigentlich auf fast jeden neuen Koop-Titel – vor allem, wenn es sich dabei um ein Horror-Game handelt.

GTFO ist ein Koop-Survival-Horror-Game, in dem ihr zusammen mit drei Freunden einen unterirdischen Komplex nach Artefakten durchsucht. Das Problem: Unter der Erde warten fiese Monster auf euch. Zusammen mit euren Kameraden müsst ihr um euer Leben kämpfen.

Hier die offzielle Beschreibung des Spiels:
“GTFO ist ein herausforderndes, kooperatives Action-Horrorspiel für 4 Spieler.
Die Spieler schließen sich zu einem Team von Plünderern zusammen, um einen riesigen unterirdischen Komplex zu erforschen, der von schrecklichen Monstern überrannt wurde. Ihr bergt wertvolle Artefakte und sammelt Waffen, Werkzeuge und Ressourcen, die euch das Überleben sichern. Dabei findet ihr nach und nach mehr über eure Vergangenheit heraus und sucht nach einem Fluchtweg.”

Kürzlich wurde ein neues Video mit fast 12 Minuten aus dem Spiel veröffentlicht, das einen guten Eindruck davon vermittelt, was euch im Spiel erwartet. Here you go:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen nicht übel aus und das unterirdische Setting wirkt schon jetzt sehr beklemmend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…