in

In diesem Jahr erscheint noch ein neues Witcher RPG

CD Projekt Red hat kürzlich mit Gwent: Thronebreaker ein neues Witch-Story-Abenteuer vorgestellt. Und wenn ihr euch jetzt fragt, was zur Hälle Gwent: Thronebreaker ist, bekommt ihr hier die Antwort: Thronebreaker ist die Singleplayer-Kampagne von Gwent.

Das Team hat diesen Modus aber mittlerweile zu einem voll funktionsfähigen RPG mit Quests erweitert. Das heißt: Es gibt auch eine eigenständige Veröffentlichung, die komplett von Gwent getrennt sein wird.

Das Spiel wird eine 30-Stunden-Kampagne haben, deren Kämpfe und Ereignisse durch Gwent-Matches entschieden werden. Thronebreaker soll parallel mit Gwent an den Start gehen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht.

Dafür könnt ihr euch hier einen ersten Teaser ansehen:

Das denken wir:
Endlich Nachschub für Witcher-Fans. Gerne mehr davon.

Quelle: gamewatcher.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…