in

In Monkey King: Hero is Back müsst ihr als Martial-Arts-Affe die Menschheit retten

Kürzlich wurde mit Monkey King: Hero is Back eine ziemlich interessante Filmversoftung angekündigt.

Darum geht es: “Monkey King hat die Götter verärgert. Eigentlich kann er sich frei zwischen Himmel und Erde bewegen, aber nun haben ihn die Götter in einen Berg gesperrt, tief verschüttet unter Tonnen von Steinen. Jahrhunderte später überfallen Monster die Erde, Menschen fliehen in die Berge, unter ihnen auch ein kleiner Junge. Unabsichtlich befreit er Monkey King aus seinem Gefängnis. Gemeinsam machen sie sich auf, die Menschheit vor den Monster zu retten, aber Monkey King hat einfach etwas zu lange im Berg geschlummert und muss sich erst wieder in der Welt zurechtfinden.”

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Affenkönigs, der mit seinen Martial-Arts-Fähigkeiten versucht, die Menschheit zu retten. Und das Ganze sieht sehr unterhaltsam aus. Davon könnt ihr euch mit dem Trailer weiter unten selbst überzeugen.

Das Spiel soll Anfang 2019 für PlayStation 4 erscheinen. Hier der erste Gameplay-Trailer:

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen schon mal sehr witzig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert