In World War Z erwartet euch die ultimative Zombie-Apokalypse – mit hunderten Zombies auf dem Screen (Trailer)

In den letzten Wochen war es relativ still rund um den Zombie-Shooter World War Z. Dieser basiert auf der Buchvorlage und wird von Saber Interactive entwickelt. Wie in der Vorlage dreht sich im Spiel alles um eine Zombie-Invasion – euch erwarten hunderte Zombies gleichzeitig auf dem Screen.

Kürzlich wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die Features des Spiels vorstellt. Unter anderem wird Sabers Swarm Engine gezeigt, dank der die Zombie-Horden zum Leben erweckt werden. Darüber hinaus wird auch die dynamische Schwarm-Simulation und das Gore-System gezeigt. Abgesehen davon bekommen wir die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Zombies zu sehen.

World War Z kannst du übrigens zusammen mit Freunden oder alleine mit KI-Teamkameraden spielen.

Das Spiel führt euch rund um den Globus: von Moskau über Jerusalem bis nach New York. Um die Apokalypse zu überleben musst du taktisch vorgehen, Fallen einsetzen und dir deine Umgebung zunutze machhen.

Hier die neusten Szenen aus dem Spiel:

World War Z erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Das wird ziemlich heftig. Die Massen an Zombies sind auf jeden Fall beängstigend.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare