Menu

Kustom Kontrollerz Stellt Venom PS4 Controller vor

Aktuell sorgt nicht nur Spider-Man für Schlagzeilen, sondern auch sein Feind Venom – nicht zuletzt wegen des bevorstehenden Starts des Kinofilms am 4. Oktober 2018.

Passend dazu haben die Controller-Designer bei Kustom Kontrollerz einen ziemlich coolen Venom-Controller vorgestellt. So sieht das gute Stück aus:

Der Controller ist im Schwarz-Weiß-Look gehalten. Auf der rechten Seite des Pads ist das Gesicht von Venom zu sehen und sein Logo auf der linken Seite. Ein Splatter-Effekte rundet das Design noch ab.

Bisher ist nicht bekannt, ob und wann der Controller erhältlich sein wird, aber am besten folgt ihr für weitere Infos einfach Kustom Kontrollerz via Twitter.

Übrigens: Die Designer haben vor einiger Zeit auch einen Spider-Man-Controller vorgestellt. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Das denken wir:
Dieser Controller sieht ziemlich genial aus. Hoffentlich kann man sich das Teil bald bestellen.

Antworten