in

Life is Strange 2: Seht euch hier den ersten Teaser an – Enthüllung am 20. August

Na, freut ihr euch auch schon auf Life is Strange 2? Ich kann den Release jedenfalls kaum erwarten. Die Enthüllung findet am 20. August statt. Im Vorfeld hat das Studio Dontnod nun einen ersten Teaser veröffentlicht.

Dieser verrät nicht viel, macht aber schon mal Lust auf mehr. Der Trailer zeigt die Dashboard-Kamera eines Polizisten, der einen Kampf beenden will, dabei aber von einer Druckwelle weggeweht wird.

Der Trailer endet mit “Alles wird am 20. August 2018 enthüllt”. Die erste von fünf Folgen soll am 27. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Hier der Teaser:

Das denken wir:
Der Teaser macht Lust auf mehr. Wir sind schon auf die Enthüllung gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare