Metal Gear Solid: First 4 Figures stellt geniale Figur von Psycho Mantis vor

First 4 Figures hat kürzlich eine ziemlich coole limitierte Figur von Psycho Mantis vorgestellt. Wenn ihr Metal Gear Solid gespielt habt, dann erinnert ihr euch sicher an den abgefahrenen Kampf gegen diesen verrückten Boss.

Das Besondere: Psycho Mantis konnte die Speicherkarte der PlayStation auslesen und auf diese Weise herausfinden, was der Spieler zuvor gezockt hatte. Man konnte Psycho Mantis mit einem einfachen Trick besiegen: Wenn man den Controller von Steckplatz A in den B-Steckplatz steckte, konnte er nicht mehr vorhersehen, wie Solid Snake als nächstes angreifen würde. So konnte man Psycho Mantis überraschen.

Und wer sich nun eine Figur von Psycho Mantis als Erinnerung an diesen Kampf ins Regal stellen möchte, der sollte diesem Link folgen. Hier könnt ihr die Figur in drei Varianten bestellen: Regular, Exklusive und Camouflage.

Regular zeigt Psycho Mantis, wie wir ihn aus dem Spiel kennen. Die Exklusive Edition zeigt den Boss ohne Maske und die Camouflage Edition zeigt ihn unsichtbar.

Die Figuren sehen zwar cool aus, haben aber ihren Preis. Jede Figur kostet 524,99 Dollar, was ungefähr 460,00 Euro entspricht. In diesem Video könnt ihr das Teil im Detail betrachten:

Das denken wir:
Die Figur sieht wirklich cool aus. Das perfekte Geschenk für Fans von Metal Gear Solid.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare