in

Omen of Sorrow: Adam und Imhotep geben sich die Ehre

Noch in diesem Jahr erscheint mit Omen of Sorrow ein interessantes Horrorkampfspiel für die PS4. Hier erwarten euch zwölf ikonische Kreaturen, welche von verschiedenen Mythen geprägt sind.

Mittlerweile wurden zwei neue Charaktere enthüllt: Adam und Imhotep. Jeder besitzt individuelle Moves und Fähigkeiten. Im neuesten Trailer geben sie ihr Können zum Besten.

Adam:
“Ein vielversprechender Wissenschaftler namens Victor Frankenstein verlor durch Okkultismus seinen Verstand, als er sich mit Graf Vladislav III einließ. Aus dieser Verbindung zwischen Wissenschaft und Magie wurde Adam geboren, sein Vater starb jedoch. Heute wandert Adam durch Europa auf der Suche nach jemandem, der seinen Vater zurückbringen kann. Zusätzlich zu seiner brutalen Muskelkraft kann Adam auch Blitzkräfte einsetzen, um seine Feinde auszuschalten.”

Imhotep
“Der als Imhotep bekannte mumifizierte Mann behauptet, einmal ein Gott gewesen zu sein, der betrogen und zerstückelt wurde. Seine Glieder waren über die ganze Welt verteilt und er hat Jahrtausende damit verbracht, seinen Körper wieder zusammenzusetzen. Im Kampf kann Imhotep seine Körperteile durchtrennen und sie magisch getrennt voneinander angreifen lassen. Er besitzt auch die Macht, einen feurigen Lichtball und eine Horde Mumien auf das Schlachtfeld zu rufen.”

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen hauen uns noch nicht vom Hocker, aber vielleicht werden wir ja noch überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert