in

Overwatch: Die zweite Nerf-Waffe ist aufgetaucht – D.Vas Blaster

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Blizzard Entertainment eine Partnerschaft mit Hasbro ankündigte, um echte Nerf Gun Replikas bestimmter Waffen aus dem teambasierten Shooter Overwatch in die reale Welt zu bringen.

Im Rahmen dieser Ankündigung wurde die Shotgun von Reaper vorgestellt. Jetzt ist bekannt, welche Waffe aus dem Spiel noch als Nerf-Version auf den Markt kommen wird: D.Vas Blaster. Ein erstes Bild davon seht ihr über diesen Zeilen.

Der Blaster sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Er kann Nerf-Munition mit Geschwindigkeiten von bis zu 80 Fuß pro Sekunde abfeuern. Weitere Features sind ein Federmechanismus, ein Sicherheitsschloss, eine Bereitschaftsanzeige und ein D.Va Aufkleber.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann dieser Nerf-Blaster erhältlich sein wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Es wird Zeit, unser Nerf-Arsenal aufzustocken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare