in

Rainbow Six Siege: Die ersten Details zur Season 3 Operation Grim Sky sind da

Wenn ihr Rainbow Six Siege zockt, dann wartet ihr mit Sicherheit schon sehnlichst auf die ersten Infos zur Season 3 Operation Grim Sky. Und diese gibt es jetzt endlich.

So verkündete Ubi, dass demnächst zwei neue Operator vorgestellt werden – ein amerikanischer Angreifer und ein Verteidiger aus Großbritannien. Operation Grim Sky beinhaltet außerdem erstmals eine Map-Überarbeitung.

Hier die offizielle Mitteilung dazu:
“Hereford-Basis ist eine charakteristische Map, inspiriert von einem Trainingscamp der Tom Clancy Romane. Sie wurde erstmals 2015 in der Beta-Version des Spiels eingeführt und wird nun von einer kompletten Überarbeitung profitieren. Diese Umgestaltung versieht die Map nun mit einer neuen visuellen Identität, neuem Layout und frischer Architektur. Den Spielern wird die Hereford-Basis weiterhin vertraut sein, sie darf nach der Überarbeitung aber mit Fug und Recht als neue Map bezeichnet werden.

Die komplette Enthüllung der Inhalte von Year 3 Season 3 von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erfolgt im Rahmen der Six Major Paris, der größten europäischen Rainbow Six E-Sport-Veranstaltung, die vom 17. bis zum 19. August stattfindet. Um keine Details zu verpassen und die Wettkämpfe und Matches auf dem Hauptkanal zu sehen, verfolgen Sie den Stream auf: https://www.twitch.tv/rainbow6

Sollte es neue Infos zu Rainbow Six Siege geben, dann i9nformieren wir euch umgehend darüber.

Das denken wir:
Cool, dass Ubisoft die Community ständig mit neuen Inhalten bei der Stange hält. Hoffentlich geht das noch eine Weile so weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert