in

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video heute hier um 17:00 Uhr (Update: Der Trailer ist da)

Update:
Ich erspare mir einfach weitere Worte. Hier ist der versprochene Trailer.

Originalmeldung:
Vermutlich wartet ihr auch schon sehnlichst auf den Release von Red Dead Redemption 2. Etwas müssen wir uns aber noch gedulden. Der Release ist für Oktober 2018 geplant. Dafür dürfen wir uns bald über einen ersten Gameplay-Trailer freuen.

Diesen kündigte Rockstar Games kürzlich für heute an. Auf der offiziellen Seite heißt es: “Sieh dir an diesem Donnerstag, den 9. August um 11 Uhr Eastern, auf rockstargames.com und auf dem offiziellen YouTube-, Facebook– und Twitch-Kanal von Rockstar Games das offizielle Gameplay Video an.”

Mit anderen Worten: Das Video bekommen wir heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit zu sehen. Wenn es veröffentlicht wurde, findet ihr den Clip hier.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert