Resident Evil 2: Claire Redfield zeigt sich auf neuen Bildern

In Resident Evil 2 werden Spieler nicht nur als Polizist Leon S. Kennedy gegen Zombies kämpfen, sondern auch als Studentin Claire Redfield. Und im Rahmen der diesjährigen Gamescom wurden nun neue Bilder aus dem Spiel veröffentlicht, die Claire in Aktion zeigen.

Offiziell heißt es zu Claires Auftritt:
“Bei ihrer Ankunft in Raccoon City findet sie sich plötzlich inmitten eines Zombieausbruchs wieder. Gekonnt weicht sie den Gefahren um sich herum aus, und schafft es, das vermeintlich sichere Polizeirevier von Raccon City zu erreichen. Während sie einen Weg aus diesem Albtraum sucht, stößt sie auf Sherry Birkin, ein junges Mädchen, das in den Gewölben unter der Polizeiwache zurückgelassen wurde. Zusammen stellen sie sich dem mutierten, ikonischen Boss “G”. Werden Claire und Sherry es schaffen, aus der Polizeistation zu fliehen, oder bringen sie sich in weitere Gefahr? Sie werden um ihre Leben kämpfen müssen, wenn sie sich diesem Realität gewordenen Albtraum stellen.”

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Hier die neuen Bilder aus Resident Evil 2:

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der kommt an Resident Evil 2 nicht vorbei. Claire Redfield und Leon S. Kennedy sahen jedenfalls noch nie besser aus.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare