Rune: Early-Access-Termin angekündigt

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass der Actiontitel Rune via Steam Early-Access an den Start geht. Damals hieß es: “Wir sind bestrebt, mehr Spieler in das Spiel zu bringen und Rune während des Early Access mit der Community aufzubauen.” Einen offiziellen Termin gab es damals aber noch nicht.

Mittlerweile wurde jedoch verkündet, dass das Spiel am 19. September an den Start geht. Im selben Zug wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Diese sehen zwar noch nicht ganz rund aus, aber bis zum Release kann sich ja noch einiges ändern.

“Rune ist ein brutales und herausforderndes Spiel, das während der nordischen Apokalypse spielt. Wir haben es entworfen, um Fans des Originals anzusprechen, aber wir haben das Design auch für neue Fans modernisiert. Wir hoffen, dass sich all das Blut, das Herz und die Seele, die wir in das Spiel stecken, auszahlt, wenn ihr spielt und eure Feinde zerstückelt, um ihnen ihr Blut, ihr Herz und ihre Seele zu nehmen”, so der Entwickler Chris Rhinehart.

Hier der neue Trailer:

Das denken wir:
So wirklich rund sieht das Ganze noch nicht aus, aber bis zum Release haben die Entwickler ja noch etwas Zeit.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare