SCUM: Hier ist der brutale Release-Trailer zum vielleicht realistischsten Online-Survival-Spiel aller Zeiten

Wir berichteten ja schon das ein oder andere Mal über SCUM, das vielleicht realistischste Online-Survival-Spiel aller Zeiten. Jetzt wurde ein Trailer veröffentlicht, der den Release-Termin der Early-Access-Version auf Steam verrät. Demnach soll der Survival-Titel ab dem 29. August veröffentlicht werden.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Sträflings, der für eine kranke TV-Show auf einer Insel ausgesetzt wird. Dort muss man dann mit anderen Sträflingen ums Überleben kämpfen. Dabei müsst ihr zum Beispiel auf eine geregelte Nahrungsaufnahme achten. Ihr müsste Hunger und Durst stillen und auch die Anzahl der aufgenommenen Kalorien beachten. Und auch Körperbau, Geschicklichkeit und Ausrüstung haben einen starken Einfluss auf die Fortbewegung. In der Praxis heißt das: Je weniger man mit sich rumschleppt, desto besser kommt man über Zäune und durch Fenster.

Sogar die gewählte Kleidung hat eine Auswirkung auf den Charakter. So lässt es sich beispielsweise mit mehreren Lagen an Kleidung nicht so gut kämpfen.

Auch cool: Es werden nur Gegner gerendert, die man auch wirklich sieht. Auf diese Weise wird verhindert, dass ein Gegner, der beispielsweise die Vegetation deaktiviert hat, im Vorteil ist, weil er dadurch den Feind trotzdem nicht sieht.

Hier der ziemlich absurde Release-Trailer:

Das denken wir:
Das wird unglaublich. Unglaublich verrückt. Und unglaublich gut. Hoffentlich.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare