in

Seeking Dawn: Survival-Shooter bekommt einen PlayStation VR Release-Termin

Das Entwicklerstudio Multiverse Inc. hat das Release-Datum für die PlayStation VR-Version des hauseigenen Survival-Shooters Seeking Dawn veröffentlicht. Demnach dürfen wir uns im Dezember auf einen fremden Planeten begeben. Zudem stellte der Entwickler eine Roadmap über die geplanten Updates bereit.

Demzufolge bekommt Seeking Dawn einige Optimierungen in Sachen Grafik und Netzwerk spendiert. Außerdem wird ein Modus für Linkshänder seinen Weg in das Spiel finden. Darüber hinaus dürfen wir uns über den kostenlosen “Age of Master”-DLC freuen. Dieser fügt mit dem “Master Mode” einen neuen Spielmodus hinzu. Des Weiteren bringt der DLC neue Waffen, einen neuen Spielbereich und einen angepassten Skin mit sich.

Bis zu diesem Punkt gilt die Roadmap allerdings nur für die PC-Version des Survival-Shooters. Erst der letzte Meilenstein erwähnt die PlayStation VR-Version, welche dann aber sämtliche Inhalte und Optimierungen beinhaltet.

Das denken wir:
Seeking Dawn sieht verdammt spaßig aus! Hoffentlich ändert sich nichts mehr am Release-Datum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…