in

Seht euch hier 12 Minuten aus dem Zombie-Koop-Shooter World War Z an

Wenn ihr den Zombie-Streifen “World War Z” mit Brad Pitt gesehen habt, dann sind euch mit Sicherheit die bedrohlichen Zombie-Horden im Gedächtnis geblieben, die sich im Film haushoch stapelten.

Saber Interactive, das Studio hinter der gleichnamigen Versoftung, setzt diese Zombie-Massen mit einer eigens Entwickelten Schwarm-Engine um. Und das scheint ihnen wirklich gut zu gelingen. Im nachfolgenden Video seht ihr das Ganze in Aktion.

Zu Beginn des Videos wird beispielsweise eine Szene gezeigt, in der hunderte Zombies von einer Brücke stürzen und die Spieler aus allen Rohren ballern, um sich die Meute vom Hals zu halten.

Das Ganze sieht sehr beeindruckend aus. Aber macht euch am besten selbst ein Bild:

Es gibt übrigens noch keinen Release-Termin für World War Z. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das aber natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Die Zombie-Horden sind wirklich bedrohlich. Das wird ein Koop-Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert