in

Seht euch hier die ersten beeindruckenden Spielszenen aus Cyberpunk 2077 an (48 Minuten)

Spät aber doch. CD Projekt Red hat endlich die ersten Spielszenen aus dem kommenden Open-World-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

“Was wir heute veröffentlichen, wurde von einem Spiel aufgezeichnet, das tief in der Entwicklung steckt.” – sagt Adam Badowski, Cyberpunk 2077 Game Director und CD Projekt Red Head of Studio.

“Da viele der Assets und Mechaniken in der aktuellen Version von Cyberpunk 2077 höchstwahrscheinlich modifiziert werden, haben wir uns ursprünglich dazu entschlossen, dieses Gameplay nur den Medien zu zeigen. Elemente wie Waffengewalt (sowohl in Bezug auf die Optik als auch wie RPG-Statistiken es beeinflussen), Netrunner, Auto-Physik oder die Benutzeroberfläche des Spiels – alles befindet sich noch in der Testphase und wir fühlten uns unbehaglich, uns öffentlich zu einem bestimmten Design zu verpflichten. Animationsfehler, Gesichtsausdrücke, frühe Versionen von Locations – all das hat uns zögern lassen, das zu veröffentlichen, was du gerade siehst.”

“Wir sind uns aber auch bewusst, dass viele von euch sehen wollen, was die Medien gesehen haben.” – fügt Badowski hinzu. “Obwohl dies wahrscheinlich nicht das gleiche Spiel ist, das ihr auf eurem Bildschirm sehen werdet, haben wir uns dennoch entschieden, dieses 48-minütige Video mit euch zu teilen. So sieht Cyberpunk 2077 heute aus. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet!”

Hier könnt ihr euch die Gameplay-Demo ansehen.

Das denken wir:
Ok, das sieht schon mal richtig gut aus. Wir freuen uns schon auf das finale Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…